Wer schreibt hier denn so?

Nadja

Autorin Nadja von mybackpacktrip | Reiseblog, Reisetipps, Routen, Inspiration

Mit mir unterwegs ist eigentlich immer Denis. Seit wir uns kennen sind wir jeden freien Tag zusammen unterwegs und so viel wie möglich auf Reisen. 2018 haben wir uns entschieden dem alltäglichen Wahnsinn zu entfliehen. Haben unsere Jobs gekündigt, ein One-Way-Ticket gekauft und uns eine 3-monatige Auszeit in Süd-Ost-Asien genommen. Während dieser Zeit waren wir 3 Monate 24/7 zusammen unterwegs – was uns in jeder Hinsicht weiter zusammen geschweißt hat. 

Wenn ich in meinen Beiträgen also von „WIR“ schreibe, dann weil ich nicht alleine unterwegs war, sondern mit Denis 🙂

Hi, ich bin Nadja, 28 Jahre alt und lebe und arbeite im wunderschönen München. 

Ich arbeite Vollzeit und liebe es in meinen 30 Tagen Urlaub pro Jahr fremde Länder und Kulturen zu erkunden. Egal ob nah oder fern ich bin für alle Abenteuer und Späße zu haben und gerne auf Achse.

Während des Studiums war ich für ein Auslandssemester 3 Monate im wunderschönen Südafrika. Das Land habe ich so sehr lieben gelernt, dass es direkt unter die Haut ging 🙂

 

Nadja und Denis von mybackpacktrip | Reiseblog, Reisetipps, Routen, Inspiration